Mirals

Seit frühester Jugend beschäftige ich mich mit der Ernährung von Hunden und Katzen. In Studiengängen und zahlreichen Weiterbildungsseminaren konnte ich mir ein umfangreiches sowie fundiertes Wissen in Physiologie, Psychologie und Ernährungswissenschaften aneignen.

Ich stehe für eine artgerechte, natürliche und gesunde Ernährung von Tieren. .

Von dem, für mich als Verbraucher, irreführenden Deklarationswahnsinn der Tierfutterindustrie hatte ich genug.

Aus diesem Grund begann ich ab 2012 Ernährungsseminare zu halten, um die Menschen zu informieren und aufzuklären. 2015 entwickelte ich für meine zwei Hunde ein eigenes Futter, welches ausgewogen, vollwertig und frei von jeglichen Zusätzen ist.
Die Natur liefert doch all das, was ein Tier für eine ausgewogene Ernährung braucht. Wenn man als Hersteller nicht auf eine Gewinnmaximierung achtet, ist es möglich dem Verbraucher diese Nahrung, ohne Abstriche, zugänglich zu machen.
Die entstandene „Mirals“ – Produktpalette ist absolut ehrlich, transparent, rein und natürlich.

Aus besonderer Liebe zum Hund. Aus Verbundenheit mit der Natur. Aus Respekt vor allen Tieren.