O'Canis

New products with a taste of nature

Auf dem Markt für Hundefutter und Hundesnacks gibt es viele bekannte Markennamen aus Fernseh- und Radiowerbung. Wer allerdings seinem Hund etwas Natürliches und Wertvolles geben möchte, sucht oftmals vergebens nach einer transparenten und gesunden Hundenahrung.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, etwas nahr- und schmackhaftes zu produzieren, was auch für den Hundehalter transparent und sicher sein soll.

O'Canis verzichtet auf jegliche künstliche Zusatz-, Lock- und Konservierungsstoffe und garantiert ausschließlich frische Rohstoffe und eine transparente Zusammensetzung.

Besonders zu beachten ist die Reihenfolge der Zusammensetzung. Denn an erster Stelle steht immer der höchste Anteil in der Gesamtmenge und bei 0"Canis ist diese Stelle ausschließlich mit einer Eiweißquelle bzw. einem Fleischprotein besetzt, was der Natur des Hundes als  Fleischfresser entgegenkommt.

Dieser Leitfaden der Natur bestimmt alle unsere Produkte, wie z.B. bei unserem Trockenfutter O'Canis Pferd, Lachs & Kartoffel und besonders bei unseren O'Canis Nassfutterdosen. Denn das Wohl unserer Hunde liegt O'Canis am Herzen.

Insgesamt hat O'Canis ein rundum Paket geschaffen. Angefangen von unseren O'Canis Trockenkauartikeln vom Pferd, Strauß, Hochlandrind und Känguru, die sehr gut als Zahnpflege und Belohnungssnacks geeignet sind, weitergehend über unsere Nassdosen, die besonders zu empfehlen sind bei Hunden, die unter Problemen mit Zähnen und Zahnfleisch zu leiden haben und endend bei dem Trockenfutter O'Canis Pferd, Lachs und Kartoffel, welches extra im schonenden Kaltpressverfahren hergestellt worden ist.

Diese Produkte sind Schritt für Schritt unter den O'Canis Grundsätzen entwickelt und zubereitet worden und durch unsere eigenen Hunde Skotti, unseren Labrador, der gleichzeitig das Markenzeichen von 0-Canis ist, und sein Freund Chilli, ein Terrier Mix der ihm beim Testen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Unser Wunsch war und ist es immernoch eine naturnahe und transparente Ernährung für den Hund zu schaffen. Dabei behelfen wir uns selber immer wieder mit den Grundzügen einer Ernährung unseres Urhundes dem Wolf, der schon damals wusste, was gesund ist und was er zum gesunden Leben braucht.