VERITAS Tiernahrung

Hundenahrung, Katzennahrung und Kleintiernahrung von VERITAS Tiernahrung steht für
Nachhaltigkeit, umweltgerecht, artgerecht und gesund. Hundefutter von VERITAS ist schmackhaft und ebenso wie Katzenfutter in Premium Qualität. Schließlich lieben wir Tiere und wissen, dass Fitness und Gesundheit auch bei Vierbeinern zu einem großen Teil von der Ernährung abhängig sind.
Wir garantieren, dass die Schlachtfrisch eingesetzten Fleischanteile und Innereien aus
Lebensmittelkontrollierten Beständen stammen. Aber noch wesentlicher ist, dass wir von VERITAS Tiernahrung Wert auf Nachhaltigkeit legen. Dies beginnt bei der Auswahl der Rohstoffe. Was in unsere Hundenahrung und Katzennahrung kommt, muss hohen Ansprüchen genügen und umweltverträglich sein. Das Frischfleisch der VERITAS Hundenahrung und Katzennahrung stammt ausschließlich aus Lebensmittelkontrollierten Beständen. Das Gemüse, das wir in unserem Hundefutter, wie auch dem Katzenfutter verarbeiten, hat Lebensmittelqualität.